AXA WF-Fram.Switzerland A Cap EUR
KurzinfoDetailChart
Performance
YTD 1.22%
6 Monate -4.42%
1 Jahr 12.81%
3 Jahre 31.70%
5 Jahre 53.88%
Konditionen
Ausgabekommission 5.50%
Verwaltungsgebühr 1.50%
TER -%
Dokumente
Monatsbericht
Halbjahresbericht
Jahresbericht
Vollständiger Fondsprospekt
Gesetzl. Publikationen
Live Factsheet
Kennzahlen
Valor 1773653
ISIN LU0184627536
Fondstyp Aktienfonds
Anlageschwerpunkt Branchenmix
Ausschüttungsart Thesaurierend
Währung EUR
NAV 71.17
Kursdatum 12.08.
NAV Vortag 69.65
Diff % zum Vortag 2.18%
Fondsgesellschaft AXA FUNDS MANAGEMENT S.A.
Fondsstrategie
Der Teilfonds will einen langfristigen, in CHF gemessenen Kapitalzuwachs erreichen, indem er in Unternehmen aller Marktkapitalisierungen investiert, die ihren Geschäftssitz in der Schweiz haben oder dort börsennotiert sind. Der Teilfonds investiert hauptsächlich in Aktien von Unternehmen mit großer, mittlerer und kleiner Marktkapitalisierung, die ihren Geschäftssitz in der Schweiz haben oder dort börsennotiert sind. Bis zu einer Grenze von 200% des Nettovermögens des Teilfonds kann die Anlagestrategie durch direkte Anlagen und/oder Derivate verwirklicht werden, insbesondere in Form von Credit Default Swaps. Derivate können außerdem zu Absicherungszwecken eingesetzt werden. 
Alle Kursinformationen sind nach den Bestimmungen der jeweiligen Börse verzögert.
Fonds-Originaldokumente werden Ihnen in Kooperation mit präsentiert. Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der Information. Technologie und Daten von .