Allianz Oriental Income A USD
KurzinfoDetailChart
Performance
YTD 2.98%
6 Monate 23.72%
1 Jahr 40.56%
3 Jahre 50.62%
5 Jahre 56.03%
Konditionen
Ausgabekommission 5.00%
Verwaltungsgebühr 1.50%
TER -%
Dokumente
Monatsbericht
Halbjahresbericht
Jahresbericht
Vollständiger Fondsprospekt
Gesetzl. Publikationen
Live Factsheet
Kennzahlen
Valor 4561703
ISIN LU0348783233
Fondstyp Gemischter Fonds
Anlageschwerpunkt Mischfonds/aktienorientiert
Ausschüttungsart Ausschüttend
Währung USD
NAV 149.38
Kursdatum 22.01.
NAV Vortag 147.70
Diff % zum Vortag 1.14%
Fondsgesellschaft Allianz Global Investors
Fondsstrategie
Langfristiger Kapitalzuwachs durch Anlagen in Aktien- und Anleihemärkten der Asien-Pazifik-Region. Min. 50 % des Teilfondsvermögens werden von uns in Aktien investiert und min. 40 % des Teilfondsvermögens in Aktien gemäß dem Anlageziel. Max. 50 % des Teilfondsvermögens dürfen von uns in Schuldtitel investiert werden. Max. 30 % des Teilfondsvermögens dürfen von uns in den Markt für chinesische A-Aktien investiert werden. Das Teilfondsvermögen darf in Schwellenmärkte investiert werden. Das Teilfondsvermögen darf von uns nicht in Hochzinsanleihen investiert werden, die in der Regel ein höheres Risiko und ein höheres Ertragspotenzial aufweisen. Max. 20 % des Teilfondsvermögens dürfen von uns in ABS und/oder MBS investiert werden. 
Alle Kursinformationen sind nach den Bestimmungen der jeweiligen Börse verzögert.
Fonds-Originaldokumente werden Ihnen in Kooperation mit präsentiert. Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der Information. Technologie und Daten von .