Nordea 1 North American St.Eq.F.BP USD
KurzinfoDetailChart
Performance
YTD 5.12%
6 Monate 19.27%
1 Jahr 26.22%
3 Jahre 36.77%
5 Jahre 42.02%
Konditionen
Ausgabekommission 5.00%
Verwaltungsgebühr 1.50%
TER -%
Dokumente
Monatsbericht
Halbjahresbericht
Jahresbericht
Vollständiger Fondsprospekt
Gesetzl. Publikationen
Live Factsheet
Kennzahlen
Valor 18745214
ISIN LU0772958525
Fondstyp Aktienfonds
Anlageschwerpunkt Branche Ökologie/Ethik
Ausschüttungsart Thesaurierend
Währung USD
NAV 237.55
Kursdatum 20.02.
NAV Vortag 237.62
Diff % zum Vortag -0.03%
Fondsgesellschaft Nordea
Fondsstrategie
Der Fonds strebt langfristiges Kapitalwachstum für seine Anteilsinhaber an. Das Managementteam wählt bei der aktiven Verwaltung des Fondsportfolios Unternehmen aus, die in der Lage sind, die internationalen Standards für Umweltschutz, Soziales und Corporate Governance einzuhalten, und überdurchschnittliche Wachstumsaussichten und Anlagemerkmale bieten. Der Fonds investiert vorwiegend in Aktien nordamerikanischer Unternehmen. Insbesondere legt der Fonds mindestens 75% seines Gesamtvermögens in Aktien und aktienähnlichen Wertpapieren von Unternehmen an, die ihren Sitz in Nordamerika haben oder überwiegend dort geschäftstätig sind. Der Fonds kann (über Anlagen oder Barmittel) in anderen Währungen als der Basiswährung engagiert sein. Der Fonds kann Derivate zu Absicherungszwecken (Risikoreduzierung), zur effizienten Portfolioverwaltung und zur Erzielung von Anlageerträgen einsetzen. Ein Derivat ist ein Finanzinstrument, dessen Wert sich aus dem Wert eines zugrunde liegenden Vermögenswertes ableitet. Der Einsatz von Derivaten ist weder kosten- noch risikolos. 
Alle Kursinformationen sind nach den Bestimmungen der jeweiligen Börse verzögert.
Fonds-Originaldokumente werden Ihnen in Kooperation mit präsentiert. Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der Information. Technologie und Daten von .