Allianz Gl.Fundamental Str.D13 USD H2
KurzinfoDetailChart
Performance
YTD 4.90%
6 Monate 14.44%
1 Jahr 7.75%
3 Jahre 10.14%
5 Jahre 24.67%
Konditionen
Ausgabekommission 0.00%
Verwaltungsgebühr 0.20%
TER -%
Dokumente
Monatsbericht
Halbjahresbericht
Jahresbericht
Vollständiger Fondsprospekt
Gesetzl. Publikationen
Live Factsheet
Kennzahlen
Valor 20763261
ISIN LU0890505703
Fondstyp Gemischter Fonds
Anlageschwerpunkt Multiasset
Ausschüttungsart Ausschüttend
Währung USD
NAV 10.70
Kursdatum 24.09.
NAV Vortag 10.77
Diff % zum Vortag -0.65%
Fondsgesellschaft Allianz Global Investors
Fondsstrategie
Langfristiges Kapitalwachstum durch Anlagen in einem breiten Spektrum globaler Anlageklassen. Die Anlageentscheidungen beruhen auf einem fundamentalen Managementansatz. Der Fonds wird ein Kernportfolio umfassen, das stabile Renditen über einen vollständigen Marktzyklus hinweg erzielen soll, sowie ein aktiver verwaltetes opportunistisches Portfolio, das darauf abzielt, zusätzliche Erträge zu erzielen. Min. 70 % des Teilfondsvermögens werden von uns wie im Anlageziel beschrieben in ein breites Spektrum von Anlageklassen investiert. Wir können beispielsweise in Aktien, Anleihen, OGAW/OGA, Indizes (z. B. Hedgefondsindizes, Indizes auf Rohstoff-Futures), Rohstoffe, Währungen und/oder Immobilienfonds investieren. Das Teilfondsvermögen darf von uns in Schwellenmärkten investiert werden. Das Teilfondsvermögen kann von uns in Hochzinsanleihen investiert werden, die in der Regel ein höheres Risiko und ein höheres Ertragspotenzial aufweisen. Wir können Techniken und Instrumente einsetzen, die 100 % des Nettoengagements des Teilfonds in Derivaten nicht übersteigen dürfen. Max. 100 % des Teilfondsvermögens dürfen vorübergehend in Einlagen gehalten und/oder direkt in Geldmarktinstrumente und/oder (bis zu 10 % des Teilfondsvermögens) in Geldmarktfonds investiert werden. Max. 10 % des Teilfondsvermögens dürfen von uns im Markt für chinesische A-Aktien investiert werden. Max. 10 % des Teilfondsvermögens dürfen von uns in die Rentenmärkte der VR China investiert werden. Die Duration des Teilfondsvermögens ist nicht beschränkt. 
Alle Kursinformationen sind nach den Bestimmungen der jeweiligen Börse verzögert.
Fonds-Originaldokumente werden Ihnen in Kooperation mit präsentiert. Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der Information. Technologie und Daten von .