Long Term Inv.Fd.(SIA)-Stability A EUR
KurzinfoDetailChart
Performance
YTD 14.78%
6 Monate 5.92%
1 Jahr 1.16%
3 Jahre 3.41%
5 Jahre 2.08%
Konditionen
Ausgabekommission 0.00%
Verwaltungsgebühr 0.90%
TER -%
Dokumente
Monatsbericht
Halbjahresbericht
Jahresbericht
Vollständiger Fondsprospekt
Gesetzl. Publikationen
Live Factsheet
Kennzahlen
Valor 25840496
ISIN LU1128810261
Fondstyp Aktienfonds
Anlageschwerpunkt Branchenmix
Ausschüttungsart Thesaurierend
Währung EUR
NAV 179.81
Kursdatum 12.11.
NAV Vortag 181.34
Diff % zum Vortag -0.84%
Fondsgesellschaft FundPartner S.(Eu)SA
Fondsstrategie
Das Anlageziel des Teilfonds ist ein langfristiger Kapitalzuwachs, der in erster Linie durch Anlagen in ein selektives Portfolio aus weltweiten Aktien und gelegentlich einigen Schuldtiteln erreicht werden soll. Zu diesem Zweck ist der Vermögensverwalter bestrebt, die Volatilität gering zu halten und dabei mittelfristig einen soliden, deutlich über den Leitzinsen liegenden Nettoertrag zu erzielen. Der Teilfonds strebt ein Engagement in Aktien, aktienähnliche Wertpapiere und Schuldtitel (einschließlich Geldmarktinstrumente) an. Um sein Ziel zu erreichen, legt der Teilfonds vorwiegend direkt in den Wertpapieren an, die im vorstehenden Abschnitt genannt wurden. Zudem kann er Anlagen in Organismen für gemeinsame Anlagen (OGA) tätigen, deren Hauptziel darin besteht, in die genannten Anteilsklassen zu investieren oder diesbezüglich ein Engagement zu gewähren, und/oder er kann in übertragbaren Wertpapieren (strukturierte Produkte, wie im Prospekt beschrieben) anlegen, die ein Engagement in die Wertentwicklung der oben genannten Wertpapiere bieten. 
Alle Kursinformationen sind nach den Bestimmungen der jeweiligen Börse verzögert.
Fonds-Originaldokumente werden Ihnen in Kooperation mit präsentiert. Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der Information. Technologie und Daten von .