Comgest Growth Europe Smaller Comp.
KurzinfoDetailChart
Performance
YTD 26.92%
6 Monate 13.62%
1 Jahr 1.19%
3 Jahre 47.87%
5 Jahre 94.44%
Konditionen
Ausgabekommission 4.00%
Verwaltungsgebühr 1.50%
TER -%
Dokumente
Monatsbericht
Halbjahresbericht
Jahresbericht
Vollständiger Fondsprospekt
Gesetzl. Publikationen
Live Factsheet
Kennzahlen
Valor 1082007
ISIN IE0004766014
Fondstyp Aktienfonds
Anlageschwerpunkt Branchenmix
Ausschüttungsart Thesaurierend
Währung EUR
NAV 33.95
Kursdatum 22.07.
NAV Vortag 33.82
Diff % zum Vortag 0.38%
Fondsgesellschaft Comgest
Fondsstrategie
Anlageziel des Fonds ist die langfristige Wertsteigerung des Fonds (Kapitalzuwachs). Der Fonds strebt danach, dieses Ziel zu erreichen, in dem er in ein Portfolio qualitativ hochwertiger Unternehmen mit mittlerer Marktkapitalisierung und mit langfristigen Wachstumsaussichten investiert. Um sicherzustellen, dass sich der Fonds in Frankreich als Aktiensparplan ("plan d’épargne en actions") qualifiziert, investiert er dauerhaft mindestens 75% seiner Vermögenswerte in zulässige Aktien oder aktienbezogene Wertpapiere, die von Unternehmen mit mittlerer Marktkapitalisierung mit Sitz im Europäischen Wirtschaftsraum ausgegeben wurden. Obwohl der Fonds überwiegend in Aktien und andere auf Aktien bezogene Wertpapiere investiert, darf er auch Anlagen in Schuldverschreibungen wie beispielsweise europäische Staatsanleihen tätigen, sofern dies als den Interessen der Anleger dienlich erachtet wird. Der Fonds wird aktiv verwaltet. Das bedeutet, dass der Fondsverwalter anhand einer gründlichen Fundamentalanalyse eine diskretionäre Unternehmensauswahl trifft. Der Fonds wird ohne Bezug auf einen Referenzwert verwaltet. 
Alle Kursinformationen sind nach den Bestimmungen der jeweiligen Börse verzögert.
Fonds-Originaldokumente werden Ihnen in Kooperation mit präsentiert. Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der Information. Technologie und Daten von .